SCHRÖDER HOTEL & RESTAURANT

Das Hotel Restaurant Schröder

Herzlich Willkommen!

Das Hotel Restaurant Schröder ist geprägt von Wohlfühl-Ambiente.

Einladend, großzügig und offen für alle.

Die Liebe zum Detail und die vielen dekorativen Elemente machen das Haus zu dem, was es ist.

Zu einem Ruhepol und einem Wohlfühlaufenthalt für alle.

Engagement, Einsatz und viel Freude an der Arbeit mit unseren Gästen stehen an oberster Stelle. Dies gilt sowohl für die Familie Schröder als Gastgeber, als auch für alle Mitarbeiter.

Neugierig sein, offen für alles, innovativ. Das sind die Prinzipien, die wir im Hotel Schröder tagtäglich leben, um unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität und Erholung zu gewährleisten.

Entsprechend arbeiten wir stetig mit viel Energie und viel Engagement daran, in all unseren Bereichen immer wieder das Beste zu geben.

Sei es für unsere saisonalen Speisenangebote, die Sie in unserem Restaurant, in der Schwedenstube oder auch in unserem Kaminzimmer genießen können, sei es für unsere Sportler, die beim Wandern, Joggen oder Fahrradfahren im angrenzenden Staatsforst auf ihre Kosten kommen, oder für die Golfer, die im Golfclub Königshof in Sittensen ihre “Runde” gehen können.

Wir freuen uns auf Sie!

…mit einem Lächeln, das vom Herzen kommt.

Echt und ehrlich

Ihre Familie Schröder und das Schröder Team

Top